Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 2. März 2010

Täglich etwas Neues

Danke für die netten Kommentare zum letzen Post.
Ich habe für mich beschlossen, die Bücher der Reihe nach abzuarbeiten.
Die Größte Nachfrage war nach " Seams to me ", deshalb werde ich damit wohl anfangen.
Derweil ist auch noch ein neues Buch eingezogen.
Bin gespannt ob jemand errät, welches es ist.
( Geplant habe ich mind. 3 Projekte aus dem neuen Buch...)

Nebenbei bin ich fleißig am Häkeln.

Mit Erwachen des Frühlings brauche ich etwas frisches, farbiges...

In diversen Zeitschriften habe ich Rezepte und Artikel über Eierlikör gefunden.
Neugierig wie ich bin, musste ich es selbst ausprobieren.
Ich finde es oberlecker
und in kleine Fläschen abgefüllt und mit Häkelhäubchen verziert
( Inspiration - hallo Anita!!! )
ein schönes Mitbringsel.




So eine Glashusse ist auch schnell gemacht
und dient zum Beispiel als Halter für Stifte und Scheren...
( Anleitung dazu findet ihr hier )




Genäht habe ich auch noch...





und so habe ich langsam das Gefühl, der Frühling kommt bei mir an,
denn ich habe täglich neue Ideen...


Liebe Grüße


7 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, fleißig bist Du gewesen in allen Richtungen... nicht nur nähen und häkeln auch noch in der Eierlikörherstellung, das muss ich doch auch unbedingt mal probieren!!
Nun habe ich noch eine Frage zu der Tasche, hast Du sie genäht oder gekauft das Lable von Cath Kitson irritiert mich dabei??
liebe Grüße
MArlies

agnes hat gesagt…

Hallo Lucie,
so schöne Sachen hast du gezaubert,
gut das du mich erinnerst,die
Tasche habe ich auch noch liegen.
Liebe Grüße,
agnes

Susi hat gesagt…

Liebe Lucie,
oh du häkelst sooo tolle Sachen... wunderbar.. und den Eierlikör hab ich schon beim lieben Engelchen bewundert... lecker... möchte jetzt auch ein Gläschen probieren...
Wünsche Dir einen wunderbaren kuschligen Abend Susi

Glückskreativ hat gesagt…

Oh freu freu! Hier bei dir sehe ich zum ersten Mal, dass jemand meine Häkelglasanleitung umgesetzt hat. Super :-))))) Ich freu mich so! Ganz liebe Grüße von Silke

Strickfraueli hat gesagt…

wow du bist ja eine richtig fleissige kreative und zauberst so tolle sachen......da freu ich mich auf deine 3 neuigkeiten aus deinem buch!!!
liebe grüsse lee-ann

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Lucie ...

ich weiß zwar nicht, welches Eierlikörrezept Du ausprobiert hast, aber gell, der ist wahnsinnig lecker! Ich starte am WE mit der 2. Produktion [ja, ich gestehe - beide Flaschen sind fast leer ..*g*..]

Über Deine Handarbeiten kann ich wirklich nur staunen - sie sind allesamt wunderschön, und ich feue mich schon auf Deine nächsten Ideen!!

Liebe und herzliche Grüße
*Angela*

von zwergen und feen hat gesagt…

seehr schmucke Sachen hier... die Tasche gefällt mir ganz besonders gut... so richtig schön Frühlinglich ;o)

Liebe Grüßlis
Stephie