Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 9. Januar 2010

Was haben...



häkeln, stricken und sticken gemeinsam?

Den Faden
und das Faden vernähen.




Besonders "stilvoll" geht das
mit einem selbstgenähten

Fadensammeler.

Ein kleines, nettes Zwischenprojekt,
dass dann am Arbeitsplatz schön anzusehen ist.




Liebe Grüße
und ein schönes winterliches Wochenende




P.S. Wer selber eins haben möchte, klick hier.

10 Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Könnte man vielleicht auch dazu sagen: ein Handarbeits-(Näh-)Tisch-Abfalleimer?
Aber eine tolle Idee, so ein Teil.
lG Petra ;-)

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Idee, der Fadensammler. Kann man vielleicht auch für Knöpfe, Stecknadeln oder anderes verwenden, damit diese Teile bei der Arbeit nicht durch die Gegend fliegen.

Annegret

Rene P. hat gesagt…

Hallo Lucie, habe Dich heute beim Blogs stöbern gefunden. Dein Fadensammler ist 'ne tolle Idee!
Liebe Grüße Rene

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lucy,
Dein Farbensammler hat so schöne erfrischende Farben, gefällt mir sehr...
Danke für den Link

Liebe Grüße
Traudi

rosa p. hat gesagt…

liebe lucy!

da hab ich mich aber grad ganz doll gefreut.
eine mail von dir. hab schon so lange nichts mehr gehört.

auch dir: ein gutes und kreatives neues jahr. voller schöner momente.

das wünscht dir rike.

mamas kram hat gesagt…

Das wäre mal was für mich. Ich ziehe die Fäden immer durchs ganze Haus mit mir mit, weil ich sie einfach achtlos abschneide und irgendwie, irgendwohin weg lege. Schön sieht er aus, dein 'Fadensammler'!
Liebe Grüsse
Doris

vincibene hat gesagt…

Das ist ja eine witzige und hübsche Idee!
Unter "Fadensammler" hätte ich mir jetzt gar nichts vorstellen können. *gg*

LG
Chris

Eliane Zimmermann hat gesagt…

faden vernähen finde ich immer etwas öde, aber wenn man die fädchen so schön versammelt macht es vielleicht mehr spaß!

Chrissy hat gesagt…

Hallo liebe Lucie,
das ist eine schöne Idee, ich hab so einen "Fadensammler" auch auf meinem Nähtisch stehen. Allerdings aus Glas ein bissl aufgehübscht. Wirklich hübsche Arbeit die du da gemacht hast.
Alles Liebe Christine

NATE hat gesagt…

Super der Faden-Sammler, gleich nachgenäht, passend zu meiner Abdeckung und Unterlage der Nähmaschine. Bilder folgen!!
Danke für den Link!!
LG
Nate