Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 29. August 2009

felt it

oder so ähnlich...

Bei Doreen habe ich vor einiger Zeit ein schönes Päckchen gewonnen.
Unter anderem befand sich darin eine Handspindel und Wolle.
Ich habs versucht,
das mit der Handspindel,
aber dann hab ich sie frustriert in die Ecke
( geknallt ) gelegt.
Vielleicht klappt es ja irgendwann...


Die schöne Wolle sollte aber nicht unbeachtet in der Ecke liegen
und so juckte es mir heute in den Fingern,
das Naßfilzen auszuprobieren.

Also,
Anleitung gesucht,
ausgedruckt,
und losgelegt...




Mit den ersten Ergebnissen bin ich ganz zufrieden.



Die Blüten habe ich dekorativ in eine Schale gelegt.



So haben meine Augen mal wieder etwas Neues,
woran sie sich erfreuen können.

Liebe Grüße und schönes Restwochenende

7 Kommentare:

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo,
die ist ja sehr schön geworden.
Ich habe inzwischen ein feed back von meiner Freundin, die war total begeistert von den Katzenkissen!
Tschüss
Doris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich bin begeistert, die Blumen sind wunderschön geworden. Wie Du immer so schöne Dinge zauberst - Wahnsinn - in Deine Patchworkdecke bin ich total verliebt. Die ist ein Traum !!

GLG Mairon

rosenrot hat gesagt…

Also liebe Lucie, die Blüten sind ein Traum!!! Sind sind Dir sowas von gut gelungen, das hoffentlich noch weitere folgen werden - ich warte darauf ;-))
liebe Grüße
Marlies

Wurzerl hat gesagt…

Hallo liebe Lucie, also das ist ja kaum zu glauben, dass das ein Erstlingswerk ist. Die Blüten sind sooo schön geworden. Und, Du wirst sehen, irgendwann klappt das auch mit der Handspindel.

Liebe Grüsse vom Wurzerl

filz-t-raum.ch hat gesagt…

kompliment!!! die blüten sind sehr schön gefilzt, kaum zu glauben,dass du das noch nie gemacht hast und nur mit einer anleitung aus dem www geschafft hast.toll!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Unknown hat gesagt…

Wow, ist das wirklich Deine erste? Wie schön werden dann erst die nächsten? Bin schon ganz gespannt!
LG, Vanessa

Anca hat gesagt…

boh,staun.kinnlade klappt runter..sowas schönessssssssss hast du beim 1. mal filzen hinbekommen?
das macht mut es auch mal zu probieren ,o)
LG Anca