Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 14. Mai 2012

Linkparty ODER Nach dem Muttertag ist vor dem Muttertag

Schon wieder Montag, wie schnell doch eine Woche vergeht.

Hattet ihr gestern auch alle einen schönen Muttertag,
ob den eigenen oder bei Mutter oder Schwiegermutter?
Ich hatte einen schönen Tag und besonders gefreut habe ich mich über den kleinen Wildblumenstrauß von meiner Tochter und über den Flieder, den sie sich aus Nachbars Garten erfragt hat...



Ich hatte spontan für die Mütter noch kleine "Haushaltshilfen" gefertigt.
Das tolle Schnittmuster dazu findet ihr kostenlos bei Glückskreativ HIER.



Und da nach dem Muttertag vor dem Muttertag ist und man ja auch nette Inspirationen für die beste Freundin gebauchen kann, suche ich heute eure Muttertagsideen.

( Und im nächsten Jahr denken wir alle früh genug an diese Linkparty und haben alles Wochen vorher fertig...)

Viel Spaß beim Verlinken und Schauen!





  Print Friendly and PDF

3 Kommentare:

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Lisa !

Mein Muttertag ist auf morgen abend verlegt :-))
Aber die Idee mit der Küchenschürze um die Prilflasche ist wirklich lustig.
Das wäre doch mal nachahmenswert.

Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

magenta ♥rot hat gesagt…

Die Prilschürze habe ich auch schon mal gemacht.Aber eigentlich könnte ich auch mal wieder eine neue machen.
Unsere Mütter stehen eher auf die traditionellen Geschenke,(Blumen).
LG Maike

Cati Basmati hat gesagt…

Ach, da gibt es ein Schnittmuster zu? Muss ich direkt mal gucken, ich hab immer mehr schlecht als recht das Dings abgemalt, das ich mal geschenkt bekam... Danke!