Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 1. Mai 2011

Flowerpower und Buchthema

Der Flieder blüht so herrlich
und etwas von dieser Blütenpracht habe ich mir ins Haus geholt.
Flower power für die Seele...

Flower power heißt auch das Thema 
des nächsten Kreativtages bei seelenruhig
am 3. Mai
zu dem ich mich angemeldet habe.


Ich freue mich schon
und ihr könnt schon gespannt sein auf mein
Flower power...





Heute wurde das neue Buchthema bei die lesende Minderheit vorgestellt.

Ein Blick auf meinen Bücherstapel offenbarte ein passendes Buch.
Da ich zur Zeit sehr viel lese, 
habe ich die örtliche Bücherei
wiederentdeckt.

 
Meine Wahl für das Thema fiel auf ein Büchereibuch:
"Geliebte Tess" von Rosamund Lupton.
Ich habe weder von dem Buch,
noch von der Autorin vorher etwas gehört.
Die Beschreibung liest sich jedoch sehr vielversprechend
und ich werde berichten.

Jetzt aber erst mal bis Dienstag,
liebste Grüße

1 Kommentar:

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich habe nur weißen Flieder im Garten und der ist noch nicht so weit.
Ich hole mir auch viele Bücherei, leider sind die neusten Ausgaben nicht vorrätig odernur mit Vorbestellung.
Aber für mich eine guteAlternative,
meinen Lesefluss kostengünstig zu stillen.
werde mir deine Buchvorstellung gleich maal genauer ansehen.♥
Lg Maike