Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 11. Dezember 2010

Für`s Protokoll...

... und weil es so`n Spaß macht!



Granny vom 8. und 10. Dezember...



alle bisherigen in der Übersicht...




und die Sterne vom 9. und 11. Dezember.

Einen schönen dritten Advent

und liebste Grüße

8 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Lucie,

wie hübsch, wie toll sind die denn?

Dir auch einen schönen dritten Adventssonntag.

Liebe Grüße
Uschi

Simone hat gesagt…

oh, so tolle Farben, einfach schön!!
GGLG Simone

2 B's World hat gesagt…

Du bist wirklich mit Begeisterung dabei, das spürt man und ich finde das Ergebnis ganz toll.

Liebe Grüße von Birgit

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Lucie,
Deine Grannys und Sterne gefallen mir auch ganz arg gut, superschön!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Heidi

magenta ♥rot hat gesagt…

Die Grannys sehen toll aus ,bin gerade auch dabei aus dem Adventskalender zu häkeln.
Sind aber noch nicht fertig zum fotografieren ,kommt aber noch.
LG Maike

Himbeereis hat gesagt…

Hallo Lucie, deine Häkelsterne gefallen mir sehr gut. Schade, dass häkeln so gar nicht meins ist.

Liebe Grüße Bettina

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

bin ganz begeistert von Deinen Grannys, sie sind alle wunderschön!!!

liebe Grüße zu Dir von Traudi, die ein bisschen hintenan ist mit dem Kommentieren...

eli hat gesagt…

die grannys sind so schön. ich mache bald auch wieder welche...

liebe grüße eli