Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 6. Februar 2010

Crazy im Februar

Gestern abend ist mein zweiter Crazy Block fertig geworden.

Wie schon beim ersten Block hat es mir sehr viel Spaß gemacht,
mit dem Sticken neue Wege zu beschreiten...



Ein erster Versuch ein Rose aus Satinband zu sticken ist auch,
für mein Gefühl, ganz gut gelungen.
Die aktuelle Aufgabe der Stickamazonen
und Variationen von Kettenstichen sind mit eingearbeitet.





Jetzt geht es wieder an die Häkel- und Stricknadeln.

Ein schönes Wochenende wünscht

8 Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Der Block ist wunderschön. Die Stoffe gefallen mir sehr gut und auch dein "Blumensträusschen" ist gut gelungen. Sehr geschmackvoll!

GGLG,
Sabine

Cati Basmati hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff! Und ich finde, dass der Block (ich will immer Blog tippen...) sehr gut gelungen ist.
Lieben Gruß
Cati

rosenrot hat gesagt…

Hier hast Du aber wirklich nichts ausgelassen, sticken, nähen, häkeln... das volle Programm!
Sehr gelungen und farblich wunderbar harmonisch :-))
herzliche Grüße
Marlies

Simone hat gesagt…

Jetzt kann ich aus der Ferne auch das schiefe Häuschen erkennen, was dir als erstes ins Auge gefallen war. Das Blöckchen ist dir mal wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Simone

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lucy,
sehr farbenfroh und toll bestickt ist Dein Crazy Block, gefällt mir sehr gut...

Die Hocker-Häkel-Bezüge sind megacool, tolle Farben...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! Und die Stiche gefallen mir sehr gut, habe mich gerade bei den Stickamazonen umgesehen.

LG
Chris

Deko-Impressionen hat gesagt…

Oh wow Lucie, das sieht fantastisch aus.

Einen schönen, gemütlichen Abend.
Katharina

Topaz hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ich liebe diese Farben!!! Und deine Stickerei ist toll - ich bin auch gerade dabei, mich am Sticken zu versuchen, aber wenn der Handarbeitsunterricht bereits 20 Jahre zuzrückliegt, ist das gar nicht so einfach...

Liebe Grüße
von Nicole