Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 25. Juli 2009

Traumland und mehr...



...das wird ein richtig rosiger Post!

Bei Helga habe ich eine AMC Karte gewonnen.
Das Thema der Karte konnte ich mir aussuchen.
Ich habe das Stichwort "Traumland" gewählt.

Schaut nur, was Helga für tolles gezaubert hat!



Und ich habe mal wieder Freundschaftskissen genäht und dabei
sogar die Häkelleidenschaft mit eingebunden.




Die Kissen werden jetzt eingepackt und gehen auf Reise.
Ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich.



Liebe Grüße

4 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Schön, wenn dir "Traumland" gefällt, mir gefallen deine Kissen.
LG,
Helga

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, na das sind aber wieder mal herzallerliebste Kissen geworden und wie ich sehe hast Du mein Band auch schon verarbeitet!!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Marlies

Nancy hat gesagt…

Wow wie schön. Und die Kissen ein Traum.

LG nancy

Anonym hat gesagt…

wow, die karte ist supersupertoll - aber auch deine freundschaftskissen sind herzallerliebst geworden.

lg silke