Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 9. November 2008

Was schnelles

...für zwischendurch.

Collegeblöcke an sich finde ich ja sehr praktisch,
nur vom Design her,
oft nicht so ansehnlich.

Wie gut,
dass es schnelle Verschönerungsmöglichkeiten gibt.

Einfach schönes Motiv ausdrucken,
z.B. von hier,
passend schneiden,
aufkleben.

Ecken und Kanten sauber umknicken,
und auf der Rückseite,
evtl. mit doppelseitigem Kleber,
aufkleben.


Schon macht das Schreiben noch mal so viel Spaß!

3 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Schöne Idee und schnell durchführbar, liebe Lucie. Das Muster ist süß, habe es mir auch schon ausgedruckt.
Liebe Grüße
Susanne

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

ich muss du recht geben, die Blöcke sind normalerweise wirklich nur praktisch.
In deinem neuen Outfit werden sie zum Schmuckstück, das muss ich unbedingt mal meiner Tochter zeigen.

Liebe Grüße
Gabriele

vincibene hat gesagt…

*grummel*

Jetzt sehe ich das Muster schon zum 3. Mal und ich habe KEINEN Farbdrucker! *kreisch*

Mir fallen auch 1.000 Sachen für Weihnachten dazu ein. Karten, Tags, Hintergrundpapier............

LG
Chris