Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 11. November 2008

Taschen für kleine und große Mädchen


Ein wenig habe ich doch noch geschafft!
Ein wenig Genähtes.


Für hier.
Weil ich mich doch an dieser Aktion beteilige.


Aber noch ist ja nicht Weihnachten!




Eine schöne Restwoche!

3 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Eine schöner als die Andere.
Aber ich hab´ ja eine und die ist schon oft bewundert worden.
LG,Helga

Martina hat gesagt…

Mann sind die schöööön.....für das kleine Mädchen in mir könnte ich mir so eine gaaanz gut vorsellen ;-).

LG, Martina

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Super schöne Taschen - gefallen mir ausgesprochen gut.


Liebe Grüße Christina