Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 8. Juli 2008

Brillante Weblog Premio - 2008

Die liebe Susanne hat mir heute eine große Freude gemacht und mir diesen Award verliehen.
Ich bin noch ganz sprachlos und fühle mich sehr geehrt.
Vielen Dank liebe Susanne, auch bei mir kriegt er einen Ehrenplatz!

Susanne present me this award - she makes me verry happy - it will become a special place!


Die Regeln für diesen Award lauten:


  • 1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

  • 2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  • 3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

  • 4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !

  • 5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Da ich der Meinung bin, ein Award soll dem Empfänger Freude bereiten und nicht mit Verpflichtungen verbunden sein, und da ich "Schneeball-Aktionen" eher skeptisch gegenüberstehe, möchte ich den von mir nominierten Empfängerinnen selbst überlassen, ob und wie oft sie den Award weitergeben möchten.

( Diesen Text habe ich übernommen,

da ich mich der Meinung nur anschließen kann. )


Es ist mir sehr schwer gefallen, sieben Blogs zu nominieren, da ich alle Blogs in meiner Liste gerne besuche und viele andere noch dazu, da sie alle meinen Tag bereichern und mich inspirieren.

Wenn dieser Award nicht von Susanne gekommen wäre, hätte ich ihr diesen Award verliehen und wenn sie ihn nicht schon an Iris weitergegeben hätte, hätte auch diese ihn von mir bekommen...

Ich habe mich letztendlich für folgende sieben entschieden:

Flotte Lotte

Ottis Creative Ecke

Vincibene

Alda

Mitten ins Herz ( der ich damit besonders viel Glück, für die anstehende Geburt wünsche )

Dat Knuffelchen

Vintage Shabby Cottage

Ich wünsche Euch sieben viel Freude

und euch und allen Lesern schenke ich diese Blume aus unserem Garten.

3 Kommentare:

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Lucie,

vielen herzlichen Dank das du bei deiner Auswahl auch an mich gedacht hast – ich fühle mich sehr geehrt und bin noch immer sprachlos.

Liebe Grüße von Christina

vincibene hat gesagt…

Liebste Lucie!

Vielen Dank für diese schöne Überraschung!
Ich bin gerade etwas in Zeitnot, werde ihn aber in den nächsten Tagen präsentieren und weiter reichen.

Liebe Grüße
Chris

vincibene hat gesagt…

Jetzt habe ich vor lauter Überraschung ganz vergessen, Dir dazu herzlich zu gratulieren!

LG
Chris