Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 1. April 2008

Pyramidensäckchen

Vor kurzem habe ich mich hier angemeldet .
Aber Achtung: Suchtgefahr!!!!
Mein erstes Tauschpäckchen ist seit heute unterwegs, dazu in ein paar Tagen mehr.

Neben Tauschen, entstehen auch nette Kontakte. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei Dat Knuffelchen bedanken, für den Hinweis zur Anleitung.
Daraus entstanden ist heute dieses:
Ein Pyramiden - Säckchen, aus meinen derzeitigen Lieblingsstoffen
( leider gehen sie zur Neige * seufz* ).
Dieses habe ich, mit einem kleinen Glas, gleich als Vase umfunktioniert.
Die Säckchen sind jedoch praktisch für alle möglichen Kleinigkeiten und als Giveaway...
Einen schönen Tag noch!

1 Kommentar:

Knuffelchen hat gesagt…

Oh Lucie,

da warste aber von der ganz schnellen Truppe. ;-)
Sieht klasse aus Dein Pyramidensäckchen!
Bin schon gespannt, wann Du in Groß-Produktion gehst!


LG dat Knuffelchen