Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 16. April 2008

La vie en rose...


Buschrose - Acryl auf Leinwand 2004






Mein kreativer Beitrag: Tilda-Rose

La vie en rose
bedeutet für mich die Gewissheit
daß egal was passiert

immer wieder das Schöne kommt.


Ich muß es nur erkennen

offen dafür sein

mit allen Sinnen wahrnehmen.

Die Erinnerung an alles Schöne

und die Gewissheit daß es wiederkommt
geben mir Kraft.

Schönheit berührt meinen Seele.


Schönheit liegt in der Schöpfung,
in der Natur,
in einer Blume.


In einem Lied,
einem Buch oder einem Gedicht.
Schönheit finde ich in der Kreativität,
in einem Bild oder einem schönen Stoff.

Auch in gutem Essen liegt Schönheit,
in einem Glas Wein oder in Schokolade.

In Bewegung und Tanz finde ich Schönheit.

Vor allem finde ich aber Schönheit

in meiner Liebe zu meinen Liebsten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön gesagt!
gruss, tine

Angelika Poe hat gesagt…

...ich habe deinen Blog heute durch den Kreativtag gefunden und sah mir rückwärts viel von deinem sehr schönen Blog an und was du da alles Schönes gemacht hast...interessieren würden mich besonders die Häkelquadrate...was wird nun damit??

...ich sah in einem anderen Blog einen Beutel daraus...ich würde ja gern sowas kaufen...kannst du mir dazu vielleicht eine Info senden...das wäre nett...danke...schönen Abend, die Saba

vincibene hat gesagt…

So schöne Worte - und Erinnerungen an mein Andersen Märchenbuch.

Und die Buschrose so passend wie der Name Deines Blogs!

Vielen Dank auch für den Link, den habe ich mir gleich gespeichert.

Ich sehe auch noch rote Kreuzchen, sollten da noch mehr Fotos sein?

LG
Chris

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Rosen Rosen, ich kann den Rosensommer kaum noch erwarten. Du verkürzt mit diesem Post die Wartezeit enorm. Die Tilda-Rose ist Dir sehr klasse gelungen.

LG, Birgit