Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 13. April 2008

Schminkbeutel nach Tilda

Wie ich schon sagte, fehlt nur noch der passende Schminkbeutel...
doch das ging voll in die Hose.

Der erste Versuch hat überhaupt nicht geklappt,
ich habe schon an mir selber gezweifelt...

Doch dann noch mal ans Werk und heraus kam folgendes:
Mit diesem Schminkbeutel bin ich zufrieden
und weitere können folgen.
Einen schönen Sonntag noch!

1 Kommentar:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Mit diesem chicen Schminkbeute kannst Du auch zufrieden sein, liebe Lucie. Ich bewundere Dein Talent. Sogar einen Reißverschluss hast Du eingenäht. Für mich totale Wissenschaft.

Aber, was willst Du denn mit noch mehr Schminkbeuteln? Willst Du einen Schminkbeutel-Swap veranstalten? Ich neugierig? Ne! Muss nur alles wissen.

LG, Birgit