Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 21. April 2008

Collage und Frühlingsgruß

Fotocollagen in Blogs finde ich immer schön.
Bisher habe ich mich da noch nicht dran getraut, aber mit Picasa ist das kein Problem.
So also, als kleiner frühlingshafter Gruß, eine Collage mit, meist selbstgemachten Dingen, der letzten Zeit.
Dazu noch ein kleines Frühlingsgedicht,
dass meine Tochter heute auswendig lernen musste:

Rückkehr der Vögel
Wenn die Pflanzen gerade grün,

wenn die ersten Blumen blühn,

kommen über Land und Meer

viele Vögel wieder her.

Storch und Wildgans, der Pirol,

jeder weiß, wohin er soll.

Storch bleib doch an unserem Ort

und flieg nie mehr wieder fort.

Kinder freu`n sich laut: "Hurra!

Endlich ist der Frühling da!"


Ein wenig davon konnte man heute bei uns spüren...

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Deine Collage ist sehr schön geworden. Der Frühling ist da !!!!Ich habe mich noch nicht daran getraut, werde es aber auch mal versuchen.
lg otti