Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 6. Januar 2008

Tilda zieht ein...

Nach dem
Nach dem ich in so vielen Blocks von diesem zauberhaften Buch gelesen habe, musste ich es auch haben. Am Freitag kam es dann, in einem Paket von amazone.
Sofort habe ich mich hingesetzt und geblättert. Es kribelte in den Fingern etwas auszuprobieren und schon am Freitag Mittag entstand das erste Stück: ein Stoffkörbchen. ( IKEA - Reststoff, von vor ca. 3 Jahren ).Besonders angetan haben es mir außerdem die Erdbeeren, die gestern in groß und klein genäht wurden ( auch IKEA - Stoffe von vor ca. 3 Jahren ). Es werden bestimmt nicht die letzten Erdbeeren sein.
Die große, in der Holzschale von IKEA, wird heute Abend ein Wichtelgeschenk, bei unserem diesjährigen Dreikönigsessen mit Wichteln, sein. Bin gespannt wie es bei meinen Damen ankommt.
Die kleine Erdbeere bleibt erstmal beim Engel liegen...

Keine Kommentare: