Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 2. Januar 2008

Muffins für Sternsingeraktion

Morgen findet bei uns im Seelsorgebezirk, genau gesagt in Ankum, die zentrale Eröffnung der Sternsingeraktion 2008 statt. Ca. 1200 Sternsinger werden erwartet.
Siehe auch auf folgender Seite:

http://www.bistum-osnabrueck.de/news/news.php?kat=8&nid=771&eid=55


Aus diesem Anlaß haben sich viele Frauen, so auch ich, dazu bereit erklärt, Muffins für die Kinder zu backen. Ich habe etwas im Netz gestöbert und schöne Rezepte gefunden. Besonders gut gefallen hat mir diese Seite:

http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm

Ausprobiert habe ich heute Smarties - Muffins, wobei ich die Deko - Smarties mit Zuckerguß anklebt habe.


Außerdem Schokoladen - Muffins. In diesem Fall habe ich Weihnachtsmänner verwertet. Die Schokolade habe ich geschmolzen und Zimt und Nelken weggelassen. So sind sie richtig schön schokoladig und eher etwas für Kinder.


Keine Kommentare: