Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 16. April 2012

Linkparty oder immer wieder Montags

Tausend kreative Ideen im Netz und ein paar wollen wir heute wieder hier sammeln.
Also zeigt mir eure neusten, selbstgemachten Werke.

Eine nette Idee für Gäste habe ich vor ein paar Tagen HIER entdeckt
und sie gleich für unseren (Groß)Besuch ( 22Personen ) am Wochenende umgesetzt.
Die Gäste fanden es toll und da lohnt sich die Mühe allemal!



Euch jetzt viel Spaß beim Verlinken und Stöbern.








Print Friendly and PDF

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe lucie,

da könnte ich doch gleich meine bänder verlinken, oder?
mach ich mal eben :)

alles liebe und einen schönen tag,
dana

Rosalie hat gesagt…

Liebe Lucie,
gern bin ich wieder dabei. Meine Gänseblümchenkränze sind immer auch zarter Tischschmuck.
Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Die Bommelfrau hat gesagt…

Hallo Lucie,

da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht!!

LG Meta

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

oh ja, da mach ich mal mit ;-)
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

angie hat gesagt…

hallo und liebe grüße!!! über die liebe dana habe ich auch zu dir gefunden und verlinke gleich mal meine maikeg-häkeleien!!! einen schönen blog hast du!!!

Anonym hat gesagt…

hallo liebe lucie,

dankeschön für deinen lieben kommentar :) ganz bestimmt zeige ich's mal angezogen. heute ist nur so kalt, aber wenigstens will mal wieder die sonne durchgucken :)

alles liebe und einen schönen tag dir,
die dana