Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 7. März 2012

Was soll das wohl werden?


Na, was glaubt ihr was das wohl wird?

Nach einem Abend völliger Verzweifelung - da bin ich zu blöd für - habe ich am zweiten Abend noch mal neu begonnen und bin soweit gekommen...

Neugierig?
Dann klickt HIER 
und macht doch auch mit!

Ich hoffe, ich kann euch bald mein fertiges Werk zeigen...
bis dahin liebe Grüße





P.S. Und wer noch nicht mitgemacht: Stimmt ab! KLICK

9 Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Eine Nana!!! Wie witzig :-)

Die Anleitung habe ich auch schon entdeckt, wünsche Dir noch gutes Gelingen und ich bin schon neugierig auf das fertige Stück, vor allem auf Deine Farbwahl für den Rest.

LG Astrid

Angie hat gesagt…

da wünsche ich dir mal ein frohes arbeiten.nana´s sind soooo schön. bei mir liegt die anleitung auch schon bereit und sobald ich wieder häkeln darf werd ich die machen.lg angie

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ich habe noch nicht nachgeguckt, ich finde es sieht aus wie schöne lange Beine ☺
LG
Bente

magenta ♥rot hat gesagt…

Erst hatte ich auf einen Tildaengel ,oder die Badefrau von Tilda getippt.
Aber das ist mal was ganz anderes .
Leider habe ich diese Woche so gar keine Zeit...
Aber bin gespannt auf dein Ergebnis.
LG Maike

valeomi hat gesagt…

Also ehrlich gesagt,habe ich erst auf Hasenohren getippt.Sorry,ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.Da hast du dir aber was vorgenommen und ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
Herzlichst
Valeska

Sorani hat gesagt…

wow!!! genial....die probiere ich auch aus, auf jeden fall... liebe grüße nico

Rabenohr hat gesagt…

Hihi, das sieht schon nach strammen Waden aus, süß.
GLG
Jeannette

Luna und Luzie hat gesagt…

Eine gehäkelte Nana habe ich noch nie gesehen.
Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis :)

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

hallo liebe lucie,

ohne dem link zu folgen hab ich auf die dicke badedame von tilda getippt :) schaut schon vielversprechend aus, tolle farben!

LG von dana