Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nicht ganz passend... (oder 7sisters)

zum ersten Advent,
aber zum 1. Dezember,
wurde sie fertig:
meine kleine 7sisters-Decke.


Nach einer Anregung von hier und der Anleitung von hier,
war sie ein schönes "Sofaprojekt",
komplett von Hand genäht.
Zu schaffen an ein paar Abenden,
ist sie vielleicht noch eine Anregung
für die kommenden Tage.


Bei mir ziert sie jetzt die alte Pfaffnähmaschine.

Liebste Grüße
und einen schönen 1. Dezember

3 Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Wow...die ist wunderschön.
Da ich ja mit dem Nähen etwas auf Kriegsfuß stehe, bin ich völlig überrascht zu lesen, daß man sowas Tolles an ein paar Abenden von Hand nähen kann. Das sieht für mich nach wahnsinnig viel Arbeit aus...ich hätte da eher in Wochen gerechnet.

Bewundernde Grüße von 2 B's

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Lucie,
einfach nur schön ist deine Decke geworden mir fehlen richtig die Worte und schaue mir immer wieder das Foto an weil ich dieses Teilchen so schön finde. Ich mag das Nähen von Hand auch sehr. Danke für den Link.

Liebe Grüße von

Manuela

Inis hat gesagt…

Liebe Lucie ,

nun muß ich doch mal wieder HALLo sagen .
Ich finde dein Deckchen einfach nur schön , die Stoffe sind auch so klasse .
mal schaun ob ich mich da auch dran traue .
liebe Grüße sendet
Inis