Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Danke,
ihr Lieben,
für die netten Kommentare und Tipps in der letzten Zeit.
Leider komme ich nicht immer nach, mich bei allen zurückzumelden.

Danke auch für die Anregungen bzgl. Stricktücher.
Ich habe mir eine ganze Menge Anleitungen ausgedruckt
und abgeheftet.

Zur Zeit stricke ich jedoch am Heidetuch weiter.
Ich empfinde es als total entspannend
am abend auf dem Sofa zu sitzen
und einfach die langen Reihen zu stricken,
ohne großartig nachdenken zu müssen.
Bald dann mal wieder etwas mit mehr Herausforderung...

Meine Häkelgrannys warten auch noch auf Vollendung.
Ich bin jedoch noch nicht zu einem endgültigen Entschluß gekommen...

Gewonnen habe ich,
bei Nicole,
diese super tollen, leckeren Pralinenköstlichkeiten.

Vielen Dank dafür.
Jede einzelne wird genossen!!!





Dann bin ich als "Quereinsteigerin" beim Häkelrätsel von der Pfiffigsten eingestiegen...
also wer Lust hat schaut hier...



Werde weiter davon berichten.

Erst mal liebe Grüße

2 Kommentare:

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

na da gratuiere ich dir erstmal zu deinem gewinn....mhhhh die sehen aber lecker aus...und ganz schön fleißig bist du, toll....viele grüße meike

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, hast Du den Wichtel eignetlich noch geschafft?

Liebst.

Pfiffigste