Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 30. Januar 2010

Eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose



Für zwischendurch...





und zum immer wieder tun...



Danke, liebe Erdbeerdiamant, für die tolle Anleitung.

Davon wird es noch mehr geben, in allen Farben,
denn ich habe gerade meine Häkelgarnvorräte aufgestockt :-)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Die Rosen sind ganz bezaubernd geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gaby

rosenrot hat gesagt…

Da der Frühling ja noch etwas länger auf sich warten lässt, kann man sich schon mal bei Dir mit diesen tollen Häkelblüten ein wenig in Stimmung bringen!!
LG
Marlies

Annette hat gesagt…

Wunderschön - verrätst du uns wie man die macht????
Verschneite Grüße
Annette