Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 25. Januar 2010

Fast schon...

Ende Januar.
Weihnachten schon ganz vergessen,
doch der Frühling läßt auf sich warten.
Draußen schneit es wieder.
Ich mag zwar gerne frühlingshafte Deko,
doch etwas schlichter gefällt mir im Augenblick
auch recht gut.





Meine liebste Flurkommode
präsentiert sich in siber, weiß und creme,
passend zu den Farben draußen.



Mein Freizeit verbringe ich zur Zeit am liebsten mit Lesen und Stricken.
So sieht es dann auf dem Sofa aus:
Heidetuch, ein Stapel Bücher und mein Notizkalender,
denn Gedanken und Ideen werden festgehalten.




Bald gibt es auch mal wieder etwas Genähtes.
Mein nächstes Patchwork - Projekt ist in der Planung...

bis dahin eine schöne Woche


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das seelische Januarloch ist schon fast überwunden. Bei uns scheint seit kurzem die Sonne und ich werde mich nun gleich einmal draussen mit Licht volltanken. Euer Wetter in Deutschland scheint uns morgen heimzusuchen...
Deine Deco ist echt schön!! Solche kleinen Inseln für die Augen tun der Seele wohl....
Liebe Grüsse Brigitte

Unknown hat gesagt…

oh ein Heidetuch.. ich mach auch gerade eins. ♥ das macht richtig spaß, ne?
tolle deko...
vlg tine

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Winter. Er hat auch gute Seiten :) Schlichtes Deko sieht meistens besser aus! Sehr schick!

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, schön, dass Du mitmachen willst.

Klappt´s denn?

Willst Du auch an der Verlinkungsaktion teilnehmen?

Wär doch schön.

Pfiffigste.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Lucie, endlich habe ich Dich wieder gefunden. Mit meinem day-after-day blog ging auch leider auch Dein Blog dahin. Habe eben erst mal Deine letzten schönen Sachen bewundert. Deine Grannys. Also ich würde den langen Läufer davon machen. Aber wahrscheinlich ist es längst fertig. Auf Dein Patchwork-Projekt bin ich jetzt sehr gespannt. Nehme nun aber erst mal wieder Deinen Link zu mir mit in meinen neuen (halbes Jahr?) Blog.
Ganz liebe Grüße
Birgit

anita hat gesagt…

liebe lucie,

sehr elegant wohnst du ...!!
und dein notizbüchlein, ach, da würde ich nur allzu gerne einen blick hineinwerfen. "gg"

ich sitze auch gerade vor dem meinigen, und dein name ist darin auf einer to-do-liste verewigt ... in welchem zusammenhang, erfährst du einmal später.

und: du liest mankell!! "lächel"
ja, bücher lesen ist etwas wunderbares. wenn das wirbelwindkind so weitermacht, braucht es mal ein eigenes zimmer für sein gedruckt-bebildertes!
schön, dass deine tochter diese ebenfalls so liest!!

bezüglich deiner tuch-frage, fällt mir monika von "smoking hot needles" ein, eine vielstrickerin, die dir bestimmt den einen und anderen tip geben kann.
http://yarnloopie.blogspot.com/

sei herzlichst gegrüßt von
anita