Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 14. Oktober 2008

Schnelle Lösung

Ich habe etwas gesucht,
wo ich einige Reiseunterlagen sauber drin verstauen kann.
Ein Briefumschlag war mir zu wenig, zu "knüllanfällig".

Dann kam die Idee:

Schönes Muster ausdrucken.

Einlaminieren.

Mit Lineal und Schere,
oben und unten Markierungslinie ziehen.
( Bei DIN A4 z.B. oben 7 cm und unten 11,5 cm )

Untere Hälfte hochklappen.

Seitennähte schließen.

Klett mit doppelseitigem Klebeband als Verschluss anbringen.

Fertig!


Vielleicht kann ja jemand meine Idee gebrauchen.
Dann macht sie gerne nach.
Ausgedruckte Bilder von hier.

Einen schönen Tag!

9 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Super Idee, sofort gespeichert.
Danke, dass Du sie mit uns teilst.
LG,
Helga

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Eine super Idee, dankeschön!
LG
Susanne

seelenruhig hat gesagt…

klasse!

stufenzumgericht hat gesagt…

Da bist du ja auf eine geniale Idee gekommen - absolut Weihnachtsgeschenk-verdächtig!!! Danke auch für den Print-Link!
LG, Martina

Anonym hat gesagt…

So einfach - und so schön!
Danke für die Idee.
Katharina

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist spitze! Ich habe schon oft überlegt, wie man so etwas machen könnte. Den Stoff einlaminieren - toll! Liebe Grüße Sabine

Ele hat gesagt…

Du hattest da eine prima Idee Lucie, sie gefällt mir, toll!

LG Gabriele

Anonym hat gesagt…

Wie genial ist das denn.
Einfach und super Idee.
Danke!

Martina hat gesagt…

Tolle Idee, vielen Dank für´s weitergeben und den Link dazu.

Lieben Gruß
Martina