Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ruck-Zuck-Stern


ging heute ganz schnell.
Wer auch einen möchte klick hier.


Liebste Grüße

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön dein Stern ♥

CJ STITCHING AND BLOOMS hat gesagt…

Hello from Michigan, I crochet star is very pretty. Hugs Judy

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Lucie,
so ein süßer gehäkelter Schneestern als Anhänger ist die Abrundung eines jeden Weihnachtsgeschenks. Vielen Dank für den Link, da werde ich sicher welche häkeln und als Deko auf die Päckchen packen.
Liebe Grüße
Susanne

Susuko hat gesagt…

Hallo,Lucie!
Danke für den lieben Kommentar zu meinem Weihnachtsläufer! Einige Blöcke habe ich mehr geschnitten, so folgen dann noch einige mugrugs...
Und danke auch für die zusätzlichen Tips mit den Adventskalendern!
Bis bald + schöne Adventszeit,
Susuko.

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich glaub diese Häkelei kann süchtig machen. Je mehr ich von den Sachen sehe, umso besser gefallen sie mir.
LG
KATRIN W.