Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 20. November 2010

1. Adventsdeko

Die liebe Angela von *Engelchens Welt* war so lieb, bei ihrem Besuch beim Floristik-Großhändler auch an andere zu denken und gleich mehr einzukaufen.
Mir gefielen die Sachen so gut, dass ich mir sogleich etwas bestellt habe.
Danke Angela für diese schnelle, unkomplzierte Post!!!

Aber, seht selbst:

Sterne, aus Bauernsilber...


... verwandelt in Deko für ein einfaches, adventliches Kerzenglas.
( Glas, Vogelsand, Kerze, Zapfen, Packband in natur/rot von IKEA und die schönen Sterne = fertig!!!)


Dann dieser kleine Kerl, der sich gut auf meinem Blumentischen macht.



Und zum Schluß, diese beiden Hirsche,
wieder mit einer Schleife aus dem natur/rotem Packband von IKEA versehen,
die sich sehr gut im grau/rotem Gästekloo machen.




So mag ich Deko...
 ( Tausend Dank noch mal an Angela )




Liebste Grüße

7 Kommentare:

Blumi hat gesagt…

Liebe Lucie,

deine Deko ist wirklich sehr schön und dezent, genau wie ich es mag.
Besonders hat mir der kleine Elch gefallen.
Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße Uschi

Diana hat gesagt…

Schöne Deko. Sieht echt toll aus :)
Habe deinen Blog gerade entdeckt unc finde ihn echt toll.
Werde sichrelich öfters vorbeischauen.
LG Diana
www.dianas-fashion.blogspot.com

2 B's World hat gesagt…

Oh wie schön.
Nicht aufdringlich, sondern dezent und trotzdem sehr wirkungsvoll. Das muß man erst einmal können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht 2 B's

rosenrot hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, besonders der knuffige kleine Elch... den habe ich mir bei Angela auch schon näher angeschaut!!
Auch die Sterne sind toll und ja dein Windlicht wirkt nun richtig edel!!
Viel Spaß beim Weiterdekorieren wünscht Dir
Marlies

april hat gesagt…

liebe lucie, ach jetzt bekomme ich richtig lust auf weihnachten und auch die vorfreude darauf. das buch zu den steinherzen war übrigens die erben des medicus. ganz liebe grüsse und ein entspanntes wochenende*

Bernstein hat gesagt…

Guten Abend Lucie,
Deine Deko ist wundervoll. Du hast Dir aber auch sehr schöne Dinge ausgesucht.
GlG Bernstein

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Deine AdventsDeko ist sehr bezaubernd und gefällt mir...

liebe Grüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Lucie.
danke sehr für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut...

einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi