Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 16. März 2010

Ich hole mir den Frühling ins Haus


Sind die nicht schön?
Heute entdeckt im nahe gelegenen Möbelhaus.
Macht gute Laune bei der häuslichen Arbeit.
Liebe Grüße




Tassen von PIP STUDIO

12 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

das hast du recht gemacht.....ich liebe schöne tassen und die farbe tut der seele richtig gut!!!
liebe grüsse lee-ann

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tassen sehen sehr schön aus !

GLG Marion

Annette hat gesagt…

Die sind wirklich schön - ich kann auch selten widerstehen, allerdings quellen die Schränke schon über ...
LG annete

piggy3 hat gesagt…

An den Tässchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Ich bin notorische Tassen-Sammlerin (ja, auch mit Sammeltassen *hihi*) und meine Schränke sind auch übervoll! - Trotzdem behaupten immer noch einige böse Zungen, ich hätte nicht alle Tassen im Schranke! Pah, die waren noch nicht bei mir gucken *haha*!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Petra ;o)

rosenrot hat gesagt…

Die Tassen sind wirklich schön und bringen Farbe ins Zimmer, nun steht dem schönen Wetter doch wirklich nichts mehr im Wege... hoffentlich!!
liebe Grüße
Marlies

Ele hat gesagt…

Recht hast du Lucie,
und mit deinen hübschen neuen Tassen macht der Frühlingskaffe oder Tee noch viel mehr Spaß!

Noch etwas frische Vorfrühlingsgrüße
Gabriele

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Lucie ...

dann mach' mal schnell 'nen Cappu fertig - aus diesen wunderschönen Tassen möchte ich den auch liebend gern mal genießen!! ... ;))

Ganz liebe und herzliche Grüße
und einen sonnigen Tag für Dich
*Angela*

nadelprinzessin hat gesagt…

Sie sind sooo schön!

Ich wollte sie letztens bei Staas holen, da gab es leider keine mehr.

LG von Heike

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Lucie,
auch wenn ich noch so viele Tassen im Schrank habe*lach*... diese könnten mir auch sehr gefallen...
die Farbe ist soooo schön...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,
die Tassen sind sooo wunderschön, die hätte ich auch mitgenommen, ganz egal, wie viele schon in den Schränken stehen ;o).
Ein schönes WE und viele liebe Grüße
Babsie

stufenzumgericht hat gesagt…

Grau raus - Farbe rein, so etwas muss frau sich einfach ab und an mal gönnen ;-)
LG, Martina

vincibene hat gesagt…

Oh ja, diese PIP-Tassen sind klasse. Ich liebäugele schon lange mit ihnen.

LG
Chris