Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 7. September 2008

Kleine Sonntagsbeschäftigung



Glück, von Deinen tausend Losen, eines nur erwähl' ich mir,
Was soll Gold? Ich liebe Rosen und der Blumen schlichte Zier.
(Theodor Fontane)

Mein kleiner Beitrag zum heutigen SSF40

7 Kommentare:

AlexaCzar hat gesagt…

wunderschön !!!

murgelchen hat gesagt…

Schließe mich an, wunderschön.

LG Helga

Quiltgirlie hat gesagt…

Deine Karte ist super schön und paßt ja richtig gut zu Deinem Blog-Namen.
LG, Britta

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Toll ist die Karte geworden, einfach wunderschön! Ich glaube, du bist da einer neuen Handarbeits-Art verfallen ;o), was aber sehr verständlich ist.
LG
Susanne

Anett hat gesagt…

Freue mich das dir meine Karte gefällt, gebe das Kompliment gerne zurück. Deine Karte ist auch wunderschön.

LG Anett

Edith hat gesagt…

Eine gelungene Karte, Lucia. Besonders gefällt mir, dass Du den "Rahmen" ausschließlich als Zierstich umgesetzt hast, die Idee ist klasse.
Und Rosen sind, wie ich jetzt festgestellt habe, ein Thema an dem man einfach nicht müde wird - sie sind immer wieder herrlich anzuschauen.
Viele Grüße, Edith

Calines hat gesagt…

Hallo Lucie,

bei Dir mussten es also auch Rosen sein, wunderschön!

Liebe Grüße
Heidi