Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 16. September 2008

Große Auslosung...


Die Spannung steigt.
Die unabhängige Ziehungsbeauftragte
hat ihre Arbeit getan.
Die Gewinnerin steht fest.


Es ist...

Claudia, von Claudis Atelier.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Gewinn!

Und auch die Zusatzsauslosung hat eine Gewinnerin ergeben....

noch mal Spannung...


es ist Sabine aus Österreich!

Herzlichen Glückwunsch.

( Wie diese Überraschung aussieht, darüber werde ich noch berichten.)


Sobald ich die Adressen habe, werden die Gewinne losgeschickt.
Ich freue mich, wenn ich euch damit eine Freude bereite.
Bei allen Anderen bedanke ich mich für die Teilnahme.
Vielleicht werden ich zum Bloggeburtstag
im Dezember noch mal eine Verlosung veranstalten.

Ich selber freue mich auf den Feierabend,
denn dann werde ich in diesem Buch schmökern
( damit habe ich mir heute eine Freude bereitet).


Liebe Grüße und einen schönen Tag!

8 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

FREU!! Ich hab gewonnen!? Das ist ja super....!! Die Sachen sind soo schön, ich liebe so was!! :-)
Freu mich wirklich riesig! DANKE!!
LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Danke für diese wunderbare Überraschung! Ich freu mich sehr.
Ganz liebe Grüße von Sabine aus Österreich

Edith hat gesagt…

Wie schön, dass Du mit Deinem PIF Erfolg hattest. Auf meine Einstellung hatte ich letztens nicht einen Kommentar bekommen. Fand ich natürlich schade, obwohl ich so um das Versenden eines Geschenkes herumkomme. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!
Grüße, Edith

Anonym hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!
LG, Sabine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Claudi!!
Das Täschchen ist wirklich ja auch supersüß.

Gaaaanz liebe Grüße
Britta

Claudia-Atelier hat gesagt…

DANKE für die Glückwünsche!
Ich freu mich RIESIG!!
Heute schon dem Postboten "aufzulauern" macht wohl wenig Sinn...!? ;-) Aber vielleicht morgen!
Liebe Grüße, Claudi

Claudia-Atelier hat gesagt…

Vielen, lieben Dank! Die Sachen sind heute angekommen und wirklich super schön!! Bin ganz happy.... :-)
LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Danke für die wunderbare Überraschung. Das Päckchen ist heute angekommen. 2 sehr praktische Täschchen. Ich bin ganz glücklich!
Liebe Grüße von Sabine