Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 13. März 2010

Kreativbuchprojekt 1






Vor ein paar Wochen war die Idee geboren,
aus allen vorhandenen Kreativbüchern zumindestens ein Teil zu fertigen.

Eigentlich wollte ich mit einem anderen Buch anfangen.

Doch zu meinem Stapel gehörte auch "Tilda`s Haus".
Schon lange wollte ich die darin vorgestellte Pinnwand nachmachen.
Gestern ergab sich die Gelegenheit, da ich mir einen Tacker ausleihen konnte.
So entstand nebenbei diese Pinnwand für mein Nähzimmer.
Wer mehr von Tilda sehen möchte, findet hier den deutschen Tildaklub.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

schööööön und ich finds toll hast du dir vorgenommen etwas aus jedem buch zu machen....genial!!!
liebe grüsse lee-ann

otti hat gesagt…

Schön ist sie geworden, deine Pinnwand. Das ist ein Projekt,dass auf meiner to do Liste auch noch ganz obenauf steht. So eine Pinnwand wünscht sich nämlich meine Tochter. Mal sehen ob ich es noch zu Ostern schaffe.
lg otti

Annette hat gesagt…

Schön geworden - ich hab mir neulich auch so eine gemacht ... ist einfach aber sehr wirkungsvoll!
LG Annette

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Lucie ...

da möchte ich mich meinen "Vorschreiberinnen" aber gerne anschließen ... die Pinnwand ist wirklich ganz bezaubernd!!
Ich habe mir im vergangenen Jahr zu Weihnachten auch eine gemacht und dort die Weihnachtspost befestigt.

Übrigens: Mein "Dekostübchen" sieht nicht IMMER so ordentlich aus ... ;))

Einen wundervollen Tag wünscht Dir -
mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
*Angela*