Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 27. Juli 2009

Tauschen und Teaser

Kleine Freunschaftskissen,
ganz unterschiedlicher Art,
sind von der Nadel gehüpft.

Wer hat noch mal Lust zu tauschen?




Wer mag lila...



oder Rosalie mit Engel...



oder mit unterschiedlichen Zierknöpfen?

Und welche Katzenliebhaberin...



mag diese pflegeleichten Geschöpfe aufnehmen?




Zum Schluß noch einen kleinen Blick auf meine derzeitige "Arbeit".
Außerdem steht in der neusten Ausgabe der ANNA auch etwas,
dass jetzt auf meine ToDo - Liste kommt.



Bald mehr davon.

Liebe Grüße an alle Leserinnen ( oder gibt es auch Leser? ).



P.S. Die 100 Leserin war Heike - Nadelprinzessin - Post ist unterwegs...

6 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Da ich gerade so richtig im Freundschaftskissentausch bin, hätte ich gerne eins von deinen hüpschen. egal welches. ich schick dir dann auch eins zu, bitte deine Adresse per Mail. vieleicht mit Farbwunsch?

LG nancy

rosenrot hat gesagt…

Hi Lucie,wie ich sehe hast Du meine Beigaben allerbestens verarbeitet!!
Sind wieder mal sehr gelungen und werden bestimmt nicht lange auf Abnehmer warten ;-))
liebe Grüße
Marlies

Julka Kindermode hat gesagt…

DIe Anna habe ich auch und es steht auch schon was auf meiner to do Liste.

VLG Karin

anita hat gesagt…

liebe lucie,

danke für deine warmen worte.

würde es momentan etwas weniger in meinem kopf und herzen rauschen, dann würde ich gleichfalls mit dir in einen freundschaftkissen-rauschtausch verfallen.

du findest sicherlich ganz schnell abnehmerinnen für deine kleinen kunstwerke.
ja, so sehe ich sie: kleine kunstwerke voller liebe zum detail.

sei herzlich gegrüßt von
anita

Bine | was eigenes hat gesagt…

Sehr hübsch Deine Kissen, aber ich hätte gerade gar nichts zu tauschen ;-)
LG Bine

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Rosenrot,
ich würde gerne mit Dir 2 freundschaftskissen Tauschen , auf jedenfall das eine mit den 2 Katzen,
welches ich gerne weitersenden will an meine beste Freundin seid 32 Jahren. Wir verbringen zur Zeit gerade ein paar geruhsame -Tage bei Ihr, ihrem Mann und Ihren 4 Katzen.
Das wäre was für Sie. Für mich möchte ich es Dir überlassen ein schönes auszusuchen. Ich würde Dir gerne 1 Freundschaftskissen schicken sowie ein selbstgestaltetes Sketchbook. Oder schaue auf meinen Blog da findes Du noch einige Kosmetiktäschen vielleicht gefallen sie Dir!?
Ich hoffe es klappt