Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 2. Februar 2009

Gewinn, getagged und Award

Die kleine Piratenbraut - Britta - hat vor einiger Zeit
eine Verlosung gestartet. Super süße Sachen gab es da zu gewinnen
und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen.

Aber seht selbst,
was mir der Postbote heute gebracht hat.

Wunderbar, liebevoll eingepackt,
allein das war schon eine Augenweide...



...hervor kam ein superschönes Armband.
Danke, liebe Britta, du hast mir eine große Freude bereitet.
Sei ganz lieb gedrückt.



Das Armband passt gut zu meinem Outfit,
das ich in einigen Tagen zu einem besonderen
Anlaß tragen werde.







Von Kiki wurde ich getagged.
Ich soll das vierte Bild aus meinem vierten Ordner zeigen.

Mein vierter Ordner ist der, mit meinen selbstgemalten Acrylbildern.
Das vierte Bild, ist ein Orchideen - Bild, dass ich vor vier Jahren gemalt habe.
Es hat die Größe 40 x 40 cm und hängt im Schlafzimmer.





Ich fand es eigentlich ganz interessant, zu schauen welches das vierte Bild aus dem vierten Ordner ist. Vielleicht hat ja jemand Lust, bei sich selber auch zu schauen
und das Bild im Blog zu veröffentlichen. Somit laß ich das hier mal so stehen
und benenne keine weiteren Personen, da die ganze Stöcken/getagged/Award - Sache für viele zum Zwang wird. Dabei soll uns das Bloggen doch Spaß machen.




Genauso möchte ich auch mit dem Award verfahren, den mir Gaby verliehen hat.
Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank, dass du dabei an mich gedacht hast.
Jeder der möchte, darf den Award gerne mitnehmen!
Denn ihr habt alle tolle Blogs!

Ganz liebe Grüße



P.S. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen interessanten, gleichgesinnten, lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Danke, das es euch alle gibt!

6 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Dein Armband ist wunderschön.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucy,
schön, dass du (trotzdem)mitmachst.
Wie schön du malen kannst. Ich hab schon lange nicht mehr gemalt, im Moment nutze ich die freie Zeit zum Nähen, Fotografieren und seit kurzem ja auch zum Bloggen.
Liebe Grüße,
Kiki

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne Armband !!!! Toll !!!
Ich danke die für dein Kommentar, schön, daß du den Award mitnehmst...Vielleicht haben noch viele Bloger Spaß daran....Ich besuche deine Seite auch sehr gerne...Alle Bloger sind wie eine Großfamilie für mich ...Ich lese so gerne, was den Menschen so passiert und was sie bewegt. Freue mich immer wieder, wenn ich vor dem PC sitzen darf ( manchmal viel zu lange, lach ).Weiter so...Schön, daß euch gibt.

anita hat gesagt…

liebe lucie,

vielen dank für dein kompliment, fast werde ich rot. "gg"

ich gratuliere dir jedenfalls mal ganz herzlich drei-fach: zu deinem award, zum gewonnenen armband und natürlich zu deinem (kommenden?) purzeltag. wie die zeit vergeht ...
denkst du dir das auch machmal?

zu deinem vorangegangenen posting: meiner meinung nach sind menschen, die kreativ sind, die dinge er-schaffen und darüber sogar bloggen jene, die etwas mit sich selbst anfangen können, mit der eigenen lebenszeit eben. das kostet meistens mehr energie als sich einfach vor die flimmerkiste hinzusetzen und berieseln zu lassen.
doch: das ergebnis der eigenen hand-arbeit, der eigenen bilder-welt zu betrachten, zu sehen, dass es möglich ist, etwas neues ins leben zu rufen, kann süchtig machen. und glücksgefühle werden wach.

glg anita

Kerstin hat gesagt…

Gratulier ganz herzlih zum Gewinn !
LG, Kerstin

Bine | was eigenes hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk, für ein schönes Bild und was für ein schöner Award. Habe gerade auch Dein letztes Posting gelesen und werde mir die Texte später einmal in Ruhe durchlesen.
Nur so viel: ja, stimmt :-)
LG, Bine