Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Noch eine schnelle Lösung

Ein neues Handy,
eine neue Handytasche.

Ganz einfach, aus schönem, dickem weichen Filz,
schützt vor Kratzer, Staub etc.

Handy ausmessen:
2 mal die Länge des Handys + Klappe,
einmal die Breite +
gesamt großzügige Nahtzugabe.
( Mein Handy ist ca. 4 cm breit und 9 cm hoch,
mein Grundmaß ist 9 cm breit und 12 cm hoch,
Zugeschnitten habe ich einen Streifen von 9 cm Breite und 30 cm Länge )

Ecken der Klappe abrunden, z.B. mit einem kleinen Glas.



Handytasche nach Lust und Laune betüdeln.
Dabei darauf achten, wie weit die Klappe vorne die Tasche bedeckt.

Klettverschluss anbringen.

Seitennähte füßchenbreit, offenkantig schließen.

Fertig!

Und damit verabschiede ich mich für die nächsten 8 - 10 Tage -
ich bin dann mal weg...

4 Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie süß ist das denn geworden.
Toll.

Liebe Grüße und Tschüß bis bald

Britta

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Die Handytasche ist super geworden, eine tolle Idee. Toll, was man aus Filz so alles machen kann.
Bis bald und liebe Grüße
Susanne (die heute ihre neue Tasche einweihen wird)

Anonym hat gesagt…

Total süß geworden!! Da könnte selbt ich mich für Handytäschchen erwärmen. Meins fährt immer irgendwo lose in der Handtasche rum...

liebe Grüße und schöne Entspannungstag! Ellen

nadelprinzessin hat gesagt…

Guten Morgen!

Die ist ja wirklich wunderschön!!! Und das Band... das habe ich auch! Das ist auch sooo schön!

Dann scrolle ich in Deinem Blog ganz nach unten und gucke auf Dein Impressum: Du wohnst ja ganz in der Nähe! *staun* Und das Band hast Du bestimmt in dem Laden gekauft in dem ich arbeite *gg*

Wie klein die Welt bzw. das Internet doch ist :o)

LG aus Merzen von Heike