Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 20. Januar 2008

Verregneter Sonntag

Man ist das
heute ein Wetter! Regen, Regen, Regen...
Aber andererseits Zeit zum lesen, nähen, surfen, bloggen...
Und Zeit noch mal ein paar Fotos`s zu zeigen.


Dieses schöne Herz habe ich vorgestern als Dankeschön erhalten, da ich am Freitag abend auf 6 Kinder aufgepasst habe.
Drei Kinder meiner Schwesterm meine eigene Tochter und zwei Kinder der Nachbarn meiner Schwester - der Mann wurde 40 und alle möglichen " Kindersitter " waren auf dem Geburtstag.
Aber glaubt es mir, sechs Kinder zusammen sind halb so wild. Die beschäftigen sich selber. Meine Tochter war auch ganz begeistert, hätte sie als Einzelkind doch oft gerne viel mehr Kinder um sich.

Über so ein Dankeschön freue ich mich dann aber trotzdem!




Dann habe ich nebenbei noch ein paar Tilda - Erdbeeren genäht. Diese verschönern jetzt den kleinen Schrank auf dem Flur. ( Stoffe wieder Reste von IKEA - die Schale habe ich im letzten Jahr von ein paar Freundinnen zum Geburtstag bekommen ).
Dazu muss ich sagen, dass mich das Lesen in verschiedenen Blocks dazu anregt, wieder mehr selber zu machen.

Jetzt werde ich mich aber gleich mit einem Buch aufs Sofa setzen und noch ganz gemütlich schmöckern...


Bild von meinem aktuellen Buch mit selbstgemachtem Lesezeichen:
Foto von meinem Bild " Tänzerinnen ", einlaminiert.


Keine Kommentare: