Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 31. Januar 2012

Dress Form Manneqiun Pin Cushion

Manchmal hat man das ja,
man sieht etwas und es macht auf der Stelle klick.
Sofort möchte man das auch haben
oder ausprobieren.

So ging es mir vor einigen Tagen.
Auf irgendeinem Blog ( den ich leider nicht wiederfinden kann...)
habe ich eine Minischneiderpuppe als Nadelkissen gesehen
und sofort wusste ich,
das muss ich auch ausprobieren.


Also alles zusammengesucht
und als die Kinder gestern Abend im Bett lagen,
ins Nähzimmer verkrümmelt.



Und nach dem tollen Video von Kim & Kris ( ich find die beiden so süß!)
ging das auch ganz prima.



Jetzt brauche ich unbedingt Nachschub an Kerzenständer,
denn ich habe noch ein paar Ideen im Kopf für weitere Mannequins.



Wer jetzt auch eine will...
Schnitt und Anleitungsvideo findet ich HIER.

Liebste Grüße


6 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht gut aus, Danke für den Link. Ich glaub, sowas näh ich mir bei Gelegenheit auch.
LG
Kerstin

SelMama hat gesagt…

Wunderschöööön, leider bin ich eine Null in puncto nähen...

LG
SelMama

Dorothy hat gesagt…

Sehr hübsch geworden :)

LG

magenta ♥rot hat gesagt…

Wo hast du immer diese Ideen alle her.
Immer das richtige Gespür für das Aussergewöhnliche.
Vielen Dank für den Link,ich kann nicht dafür garatieren das ich es nicht nachmache,"lach".
LG Maike

Simone hat gesagt…

Hallo Lucie,
sieht total süß aus!
LG Simone

Barbara hat gesagt…

...die sieht ja toll aus.....ich glaub, ich muss noch eine machen....liebste grüße und danke fürs verlinken
barbara