Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 12. März 2010

Es sind...

...immer wieder die kleinen Dinge des Lebens,
die unser Herz und unser Auge erfreuen.
Sei es ein schöner Blumenstrauß,
oder eine leckere Praline.

Und die, mit viel Liebe, von Hand gemachten Dinge gehören dazu.

So erfreue ich mich auch
an den kleinen Dingen,
die so nebenher enstehen.

Ein Nadelmäppchen,
nach einer Vorlage aus diesem Buch...






... und dieses Vögelchen.




Von dem Nadelmäppchen habe ich gleich mehrere genäht.
Falls also jemand mal wieder Lust hat zu tauschen - bitte melden!

Das Buch ist, gerade auch für Nähanfänger, zu empfehlen.
Zwar in englisch geschrieben, doch leicht verständlich, werden kleinere und größere Projekte vorgestellt. Eine zugeschnittene Tasche, die sofort genäht werden kann, liegt dem Buch bei.
Mit ca. 17 € ein gutes Preis - Leistungsverhältniss.


Zum Schluß noch ein Häkelei,
passend zum Häkelglas.
Und vielleicht ist es ja auch aufgefallen,
dass der Muffin vom letzen Post jetzt verziert ist...





Liebe Grüße

3 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohh du häkelst aber super schön. So gelichmässig. Wunderschön. Ganz liebe WE Grüsse Marlies
die sich eben als Leserin eignetragen hat. Möchte gern wieder vorbeisehn.

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

süße Sachen hast Du wieder gezaubert...total schön...

Liebe Wochenend-Grüße zu Dir von Traudi

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Lucie,
vielen Dank für den Link zu dem tollen Buch. Es ist sofort auf meinen Wunschzettel gewandert.
Liebe Grüße
Susanne