Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 5. April 2008

Utensilo II

Heute abend ist ein zweites Utensilo entstanden mit einigen Verbesserungen:
Bei dem größten Fach unten habe ich ein dünnes Gummi eingezogen,
damit die Tasche nicht so durchhängt.
Aus dem gleichen Grund habe ich oben einen Tunnel genäht
und einen dünnen Stock durchgezogen.
Mir gefällt es so besser.
Einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ich find das Utensilo richtig klasse!!! Es ist mega-praktisch und auch die Farb-/material-Zusammenstellung gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir viele weitere kreative Ideen und natürlich einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Lucie, ich liebe Dein Utensilio. Es gefällt mir super. Auch die Farben und Musterzusammenstellung finde ich klasse. Halt Patchwork.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Birgit